Eine neue Frisur ist wie ein neues Leben !!

Naja wenn jemand zu mir meinet ,, eine neue Frisur ist wie ein neues Leben " hab ich mir meist nix dabei gedacht und manchmal darüber lustig gemacht wie eine neue frisur alles verändern soll ....

Naja jetz mach ich mich nicht mehr darüber lustig ,weil cih jetz weiß was die Leute meinen .Es hängt damit bei mir zusammen das ich gemerkt habe wie in letzter zeit mein leben immer mehr aus den fugen geraten ist und ich jeden Tag mit angst leben das wenn ich aus dem Haus gehe wieder irgend etwas komisches oder schlimmes passiert ...

Manchmal hab ich auch recht behalten ....vorallen bei dem Geburtstag meiner besten Freundin .

Naja immer wenn ich in den Spiegel geblickt habe wurde ich irgendwie immre an das errinnert was mir in den letzten wochen passiert ist .

Doch dann kam Polen !!!!!

Polen war meine rettung . Ich bin jetz gleich zu Ferien begin mit der Feuerwehr zum Internationalenzeltlager gefahren und das hat mir so gut getan ...                                                      

Dort kannte mich keiner außer die die noch it aus meiner Jf mitgefahern sind ( die kann ich zum glück gut leiden und mit denen hab ich nix schleches verbunden ) ansonsten waren dort nur neue gesichter . Die haben mich machen lassen wie ich wirklich bin und deswegen hatte ich auch fast immer ein lächeln auf den lippen außer wenn es ums essen und um die Sanitär anlagen ging ( die sachen waren da nicht gard lustig (das essen hatte keine abwechslung immer nur Katoffeln,Fleisch und Krautsalat in allen wariationnen )und die sani anlagen waren alles andere als ein bischen privatsfähre (das lag an den Fenstern in den KloTüren ) ) Es hat mir dort so viel Spaß gemacht mit andern Nationen was zu machen ...ich hab neue freundschafetn geschlossen und haben auch viel von Polen gesehen ....

Aber denoch war immer etwas dabei was mich schmerzlich an Deutschland und meine Probleme errinnert hat : Meine Haare .

Deswegen bin ioch auch gleich zwei tage später zu Frisör gegangen und hab sie erstmal um die hälfte kürzen lassen ...

Jetz verbind ich mit meinem anblick nur noch Polen und wie gern ich da geblieben wäre ,und ich muss immer lächeln wenn ich dran denke was wir da alles gemacht haben

Jetz ken ich die ware bedeutung dieses Spruches :

Eine neue Frisur kann zwar nicht gleich ein neues Leben hervor Zaubern aber sie kann den Grundstein für ein neues legen !!




23.7.08 23:02

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen