Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist aber meine Laune ist genauso wie unserer Wetter hier : Regnerisch .

Wenn ich jemanden treffe tu ich zwar immer so  als wenn es mir gut geht aber im Prenziep geht es mir echt mies .

Zum Teil liegt das auch an meinen Eltern den dank ihnen krieg ich langsam voll die Kriese . Ich bin so ein Typisches ,,Sandwitchkind " das heißt das ich in der mitte bin und noch einen jüngeren und einen älteren Bruder habe .

Naja das hört sich jetz nicht schlimm an ,abre für mich gibs da noch nen kleinen Hacken: Die Aufmerksamkeit !

Es ist so das mein kleiner Bruder mehr aufmerksamkeit bekommt weil er nunmal der kleinste ist .Mein großer Bruder bezieht aber auch alle aufmerksamkeit ,weil er Körperlichbehindert ist und deshalb immer regelmäßig nach Göttingen muss ,da seine Krankeit sehr selten ist .......und er brauch auch mehr aufmerksamkeit weil er deutlich dümmer als ich ist und er aber bald seinen abschluss machen muss und deshalb meine Eltern ihn beim lernen unterstützen müssen .

UND WAS IST MIT MIR ???????????????????????????????????

Naja am ende bleibt dan keine Aufmerksamkeit mehr für mich übrig ,naja außer wenn ich wieder mal auf ,meinen Bruder aufpasen soll oder etwas erleding soll ,dann bin ich aufeinmal wider auktuell.........

Das ist EINER der gründe warum ich ständig depressiv bin .

Ein anderer ist die Schule : Ständig erwarten alle das  ich gute Noten habe und ich bekomme schon komplexe wen ich nur sehe das ich in einer LZK eine 3 oder 2 - bekommen habe .

Ich weiß nicht warum aber ich habe immer das gefühl etwas falsches gemacht zugaben ......naja ok manchmal hab ich das auch aber meistens hab ich einfach nur anders reagiert als man es von mir erwartet hätte ,und dann hab ich meistens Wochenlang schuldgefühle.

Meist fühl ich mich alleine und habe das gefühl das ich mit keinem Reden kann und dann wünsch ich mir noch mehr das ich jemanden hätte der mir seine Liebe schenkt und ich sie mir nicht noch mit zwei andern Teilen müsste .

Manchmal wird mir das alles auch zuviel und ich wünschte ich würde nicht mehr leben !!!

22.7.08 12:55

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen