Archiv

Hallo unsd herzlich wilkommen  ich will jetz keine großen reden schwingen deshalb einfach nur Hi!!!

 

22.7.08 11:30, kommentieren

Ich weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist aber meine Laune ist genauso wie unserer Wetter hier : Regnerisch .

Wenn ich jemanden treffe tu ich zwar immer so  als wenn es mir gut geht aber im Prenziep geht es mir echt mies .

Zum Teil liegt das auch an meinen Eltern den dank ihnen krieg ich langsam voll die Kriese . Ich bin so ein Typisches ,,Sandwitchkind " das heißt das ich in der mitte bin und noch einen jüngeren und einen älteren Bruder habe .

Naja das hört sich jetz nicht schlimm an ,abre für mich gibs da noch nen kleinen Hacken: Die Aufmerksamkeit !

Es ist so das mein kleiner Bruder mehr aufmerksamkeit bekommt weil er nunmal der kleinste ist .Mein großer Bruder bezieht aber auch alle aufmerksamkeit ,weil er Körperlichbehindert ist und deshalb immer regelmäßig nach Göttingen muss ,da seine Krankeit sehr selten ist .......und er brauch auch mehr aufmerksamkeit weil er deutlich dümmer als ich ist und er aber bald seinen abschluss machen muss und deshalb meine Eltern ihn beim lernen unterstützen müssen .

UND WAS IST MIT MIR ???????????????????????????????????

Naja am ende bleibt dan keine Aufmerksamkeit mehr für mich übrig ,naja außer wenn ich wieder mal auf ,meinen Bruder aufpasen soll oder etwas erleding soll ,dann bin ich aufeinmal wider auktuell.........

Das ist EINER der gründe warum ich ständig depressiv bin .

Ein anderer ist die Schule : Ständig erwarten alle das  ich gute Noten habe und ich bekomme schon komplexe wen ich nur sehe das ich in einer LZK eine 3 oder 2 - bekommen habe .

Ich weiß nicht warum aber ich habe immer das gefühl etwas falsches gemacht zugaben ......naja ok manchmal hab ich das auch aber meistens hab ich einfach nur anders reagiert als man es von mir erwartet hätte ,und dann hab ich meistens Wochenlang schuldgefühle.

Meist fühl ich mich alleine und habe das gefühl das ich mit keinem Reden kann und dann wünsch ich mir noch mehr das ich jemanden hätte der mir seine Liebe schenkt und ich sie mir nicht noch mit zwei andern Teilen müsste .

Manchmal wird mir das alles auch zuviel und ich wünschte ich würde nicht mehr leben !!!

22.7.08 12:55, kommentieren

Eine neue Frisur ist wie ein neues Leben !!

Naja wenn jemand zu mir meinet ,, eine neue Frisur ist wie ein neues Leben " hab ich mir meist nix dabei gedacht und manchmal darüber lustig gemacht wie eine neue frisur alles verändern soll ....

Naja jetz mach ich mich nicht mehr darüber lustig ,weil cih jetz weiß was die Leute meinen .Es hängt damit bei mir zusammen das ich gemerkt habe wie in letzter zeit mein leben immer mehr aus den fugen geraten ist und ich jeden Tag mit angst leben das wenn ich aus dem Haus gehe wieder irgend etwas komisches oder schlimmes passiert ...

Manchmal hab ich auch recht behalten ....vorallen bei dem Geburtstag meiner besten Freundin .

Naja immer wenn ich in den Spiegel geblickt habe wurde ich irgendwie immre an das errinnert was mir in den letzten wochen passiert ist .

Doch dann kam Polen !!!!!

Polen war meine rettung . Ich bin jetz gleich zu Ferien begin mit der Feuerwehr zum Internationalenzeltlager gefahren und das hat mir so gut getan ...                                                      

Dort kannte mich keiner außer die die noch it aus meiner Jf mitgefahern sind ( die kann ich zum glück gut leiden und mit denen hab ich nix schleches verbunden ) ansonsten waren dort nur neue gesichter . Die haben mich machen lassen wie ich wirklich bin und deswegen hatte ich auch fast immer ein lächeln auf den lippen außer wenn es ums essen und um die Sanitär anlagen ging ( die sachen waren da nicht gard lustig (das essen hatte keine abwechslung immer nur Katoffeln,Fleisch und Krautsalat in allen wariationnen )und die sani anlagen waren alles andere als ein bischen privatsfähre (das lag an den Fenstern in den KloTüren ) ) Es hat mir dort so viel Spaß gemacht mit andern Nationen was zu machen ...ich hab neue freundschafetn geschlossen und haben auch viel von Polen gesehen ....

Aber denoch war immer etwas dabei was mich schmerzlich an Deutschland und meine Probleme errinnert hat : Meine Haare .

Deswegen bin ioch auch gleich zwei tage später zu Frisör gegangen und hab sie erstmal um die hälfte kürzen lassen ...

Jetz verbind ich mit meinem anblick nur noch Polen und wie gern ich da geblieben wäre ,und ich muss immer lächeln wenn ich dran denke was wir da alles gemacht haben

Jetz ken ich die ware bedeutung dieses Spruches :

Eine neue Frisur kann zwar nicht gleich ein neues Leben hervor Zaubern aber sie kann den Grundstein für ein neues legen !!




23.7.08 23:02, kommentieren